7. Februar 2015

New In & Home Decor

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe heute den wunderschönen, sonnigen (aber dennoch a****kalten) Tag genutzt, um kurz in der Stadt shoppen zu gehen. Neben dem üblichen Zeug wie Lebensmittel und so Kram kam dann auch ein Blazer von Zara mit nach Hause. Aus Langeweile, weil mein Freund währenddessen was essen war, worauf ich gar keine Lust hatte, bin ich in den Zara gegangen, der katastrophal chaotisch aussah - typisch während dem Sale halt :D Eigentlich hatte ich nicht vor, irgendwas zu kaufen, aber zwei Blazer haben es mir dann doch angetan. Einmal dieser beigefarbene mit leichten, rötlichen Fäden aus feinem Tweed-Material und einen "normaleren" mit Wasserfallschnitt in rosé. Leider war mir der roséfarbene zu klein und es gab ihn kein zweites Mal, daher kam dieser hier mit. Der Schnitt ist ein bisschen bikermäßig und ich muss sagen, ich habe bisher noch keinen solchen Blazer. Für 29,99€ war er außerdem ein echtes Schnäppchen :)

Darüber hinaus seht ihr im Hintergrund meine neu gestrichene, lila Wand. Vor einigen Tagen habe ich mir beim Lidl die "Brombeer"-farbene Wandfarbe gekauft und gestern mal eine Wand gestrichen. Die dunkle Farbe macht das Zimmer deutlich wohnlicher als das sterile Weiß! Leider war die Wand vom Vorbewohner so eingefettet, dass die Farbe ziemlich schlecht haftet an manchen Stellen und sie bei genauer Betrachtung leider etwas... fleckig geworden ist. Naja, egal, mir gefällt's trotzdem :)

Die goldenen "Pinnwände" sind eigentlich Leinwände, die ich ursprünglich für mein altes Wohnheimzimmer lila gestrichen habe (übrigens mit Wandfarbe :D). Damals habe ich Glitzerwolle draufgespannt, in die man Karten usw. reinstecken kann. Damals habe ich auch ein Tutorial gemacht, hier findet ihr es. Nach diesem Umzug habe ich mir gedacht, könnte ich sie wieder ein bisschen verändern. Deswegen habe ich sie mit goldenem Glanzlack übersprüht und mit gold-weißem Geschenkpapier (von IKEA, aus der Weihnachtssaison) umrandet. Mir gefällt es so besser, allerdings muss man jetzt natürlich die ganzen Postkarten usw. mit Klebeband draufkleben :/




Kommentare:

Shaakai hat gesagt…

Oh, das sieht aber wirklich schön aus. Lila Wände - da muß nur noch das Mobiliar farblich passen :)

Lia Ni hat gesagt…

ich finde deine pinnwände sehr sehr schön! passen perfekt zur wandfarbe :)!

Berrytale von Mac! Me up hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr harmonisch aus =)
LG <3